Raulito

Raulito wurde in einer Werkstatt entdeckt. Ein Mechaniker öffnete die Motorhaube eines gerade gebrachten Autos und da saß der kleine Kerl ziemlich verstört im Motorraum. Wir nahmen das Katerchen natürlich bei uns auf.

Er hatte panische Angst vor uns – das hat sich leider bis heute nicht wirklich gelegt. Aus diesem Grund wurde er zum Gnadenhofbewohner. Raulito lebt in der Finca bzw. im Finca-Garten, in dem er sich frei bewegen und – wenn ihm danach ist – auch verstecken kann. Er hat sich recht gut eingelebt und inzwischen dürfen wir sogar einige Meter an ihn herankommen, ohne dass er die Flucht ergreift. Mehr ist allerdings nicht drin ☹.

Wer möchte den hübschen Kater mit einer Patenschaft unterstützen?

Daten Raulito

  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Alter: geboren 04/2017
  • Rasse: Mix
  • bei uns seit: Juni 2017
  • Ort: Arche Tierheim/Gnadenhof

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)