Brandneues Tierheim-Video

Diese Erfahrung hat mein Leben verändert! Video-Creator „Jonaways“ ist gerade auf Weltreise und hat vor ein paar Tagen Station in unserem Tierheim gemacht. Bei seinem Besuch entstand ein ganz tolles Video, das Sie sich unbedingt anschauen sollten:

Jonaways schrieb danach auf Facebook: „Diese Erfahrung hat mein Leben verändert! Es war wirklich superschön, interessant, aber auch traurig! So viele liebe Hunde und Katzen warten auf ein neues Zuhause und ich hoffe, dass ich mit diesem Video die Arche Noah unterstützen kann, um Tiere zu vermitteln.“

Jonaways hat außerdem sowohl einen YouTube- als auch Instagram-Kanal, auf denen er das Video ebenfalls veröffentlichte, um fleißig die Werbetrommel für uns zu rühren. Ganz lieben Dank an dieser Stelle an Dich Jonas!

 

Foto: @storiesbycatalina