Benefiz-Konzert 2017

Was für eine glamouröse Show! Was für charismatische und bestens gelaunte Weltklasse-Künstler!“. So feierte die regionale Presse unser Benefiz-Konzert vom 23.09.2017.

Anlässlich unseres 25-jährigen Vereinsjubiläums gaben sich im Musiktheater REX in Bensheim hochkarätige Varieté-Künstler die Klinke in die Hand: Hauptact des Abends war der Berliner Travestie-Star und Whitney-Houston-Double Ikenna Amaechi. „Atemberaubend, hoch talentiert – und ein Mann!“ – so urteilte der Bergsträßer Anzeiger nach der Show über das beste Whitney-Double ever 😊. Denn Ikenna überzeugte nicht nur auf elf Zentimeter hohen High Heels und sexy Pailletten-Kleid, sondern auch mit ihrer kraftvollen Stimme. Ob „I will always love you“ oder „One moment in time“, die Menge feierte die Lieder der Poplegende von Anfang an.

Tränen lachen konnten die Gäste zwischendurch mit der schillernden Diva Tomasz, die mit Bauchtanzeinlage, Gesang und jeder Menge Temperament alle mit sich riss.

Aber auch für die leiseren Klänge war an dem Abend gesorgt. Der blinde Soul- und Popsänger Rian Es zauberte den Zuhörern eine Gänsehaut nach der anderen auf die Haut. Mit seiner wahnsinnigen Stimme und seinem Timing nahm er uns mit auf seine ganz eigene Musikreise.

Ein großes Dankeschön geht an dieser Stelle an die Künstler, die gagenfrei auftraten, sowie das Musiktheater REX in Bensheim, das die gesamten Einnahmen an unseren Verein spendete. Und auch die Mitarbeiter des REX arbeiteten an diesem Abend ehrenamtlich. Ihr alle habt diesen Abend erst möglich gemacht – tausend Dank dafür!

Es war wirklich ein unvergesslicher Abend!