Benefiz-Jubiläums-Konzert 2017

Benefiz-Konzert 23.09.2017:

Ikenna sings Whitney Houston´s Greatest Hits im Musiktheater Rex
Benefiz-Konzert zu Gunsten der Arche Noah Teneriffa e.V.
Ikenna erinnert in ihrer Whitney Houston Tribute Show an diese große Künstlerin – ein Superstar in den Achtzigern, eine Soul-Diva in den Neunzigern.
Live singt sie die Songs einer der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten. Und sie singt nicht nur Songs von Whitney Houston, sondern auch Hits anderer großer Pop-Diven wie Barbara Streisand, Anastacia oder Sade.
Mit Witz und ihrem ganz eigenen Charme ließ Ikenna ihre ganz besondere Party steigen.

Man sieht sie sonst in Bangkok, Las Vegas, New York, Hong Kong, Paris und Berlin.
Zu Gunsten der Arche Noah Teneriffa und zum 25-jährigen Jubiläum des Vereins gab Ikenna am
23. September 2017 ein ganz besonderes Konzert mit Special Guests in Bensheim im Musiktheater REX.
Ikenna und ihre Gäste traten gagenfrei auf – die kompletten Einnahmen wurden an uns gespendet.
Noch mal ein herzliches Dankeschön für diesen wundervollen Abend!

Dieses Event wurde unterstützt von: