Arche Noah beim Weihnachtsbazar 2018 in Bensheim-Auerbach

26.11.2018

Am 25. November fand der alljährliche Weihnachtsbazar in den Praxisräumen unserer Tierärztin Dr. Birgit Hagen in Bensheim-Auerbach statt. Vor vielen Jahren von ihr und ihrem Team ins Leben gerufen, ist der Bazar inzwischen eine feste Institution in Bensheim und Umgebung. Neben dem Praxisteam und drei anderen lokalen Tierschutzvereinen sind auch wir immer mit von der Partie.

Für die Gäste hatten wir einiges zu bieten: Es gab eine große Tombola mit tollen Gewinnen, viele Verkaufsstände mit weihnachtlichen Artikeln, Tierzubehör, Schmuck, Strickereien, handgemachten Basteleien und selbstgemachter Marmelade. Und auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt: Neben einer leckeren Kürbissuppe zum Aufwärmen gab es als Nachtisch unzählige, köstliche Kuchen und natürlich Kaffee, Kinderpunsch und Glühwein. Die gesamten Einnahmen des Tages wurden wie jedes Jahr zu gleichen Teilen an die vier teilnehmenden Tierschutzvereine gespendet. Und einer dieser Vereine waren glücklicherweise wir 😊!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei Frau Dr. Hagen und ihrem Team für ihren engagierten Einsatz, die tolle Organisation und die großartige Spendenbereitschaft bedanken!  

Das ist nicht selbstverständlich – ganz lieben Dank!