Tequila

Tequila zog als Welpe auf die Terrasse einer Familie. Dort lebte sie 24 Stunden, 7 Tage die Woche, 9 Jahre lang! Nur einmal die Woche durfte sie mit ihren Menschen spazieren gehen. Mehr war die Familie wohl nicht bereit, zu geben. Was für ein trauriges und einsames Leben das gewesen sein muss all die Jahre!

Eine befreundete Tierschützerin erfuhr von Tequilas Schicksal und ließ nicht locker. Sie sprach mehrfach mit der Familie, bis diese bereit war, die Hündin abzugeben. Wir hatten noch ein Plätzchen im Hundehaus frei und erklärten uns bereit, die arme Maus aufzunehmen.

Wir suchen seit 2021 ein neues Zuhause für sie (https://archenoah.de/tequila/), bisher aber leider ohne Erfolg. Deshalb suchen wir für sie nun Paten, die Tequila so lange finanziell unterstützen möchten, bis sie vielleicht doch noch mal in ein warmes, liebevolles, seniorengerechtes Zuhause ziehen darf.

Tequila

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)