Sommerfest 2017

Unser Sommerfest anlässlich unseres 25-jährigen Jubiläums war ein voller Erfolg!

Das Wetter meinte es gut mit uns an diesem Tag: die Sonne schien, es wehte eine leichte Brise und hin und wieder sorgte eine kleine Wolke für ein bisschen Schatten. Das perfekte Wetter also für unser Sommerfest!

Viele Tierfreunde, Herrchen und Interessierte kamen vorbei, um mit uns auf 25 Jahre Arche Noah Teneriffa anzustoßen. Wir hatten das große Glück, auch einige unserer ehemaligen Vierbeiner wiederzusehen und uns von ihren Herrchen die neusten Schoten erzählen zu lassen. Es wurde viel gelacht und unzählige nette Gespräche geführt. Unter den Gästen waren auch viele Helfer, die schon einmal in unserem Tierheim auf Teneriffa ehrenamtlich geholfen hatten. Und da zur Feier des Tages auch zwei Mitarbeiterinnen aus Teneriffa da waren, gab es ein großes Hallo und rührende Wiedersehensfreude bei dem ein oder anderen Zwei- und Vierbeiner.

Wir hatten unseren Gästen einiges zu bieten: von Hüpfburg und Kinderschminken über die große Tombola mit hunderten kleinen und größeren Gewinnen, vielen Verkaufsständen und dem Arche-Infostand bis hin zum großen Gewinnspiel, bei dem man einen Wochenendtrip nach Berlin inklusive Varietébesuch gewinnen konnte, war für jeden etwas dabei. Während einer Hunde-Rallye konnten die Vierbeiner gemeinsam mit ihren Herrchen außerdem beweisen, wie pfiffig und schnell sie sind. Und natürlich war auch für Essen und Trinken ausreichend gesorgt.

So verging dieser wundervolle und perfekte Tag wie im Flug. Ein riesiges Dankeschön an die vielen zwei- und vierbeinigen Gäste, die vielen ehrenamtlichen Helfer und Sponsoren, die diesen Tag für uns unvergesslich machten!

Fotos Sommerfest 2017