Noe

ist vermittelt

Noe freut sich über Interessenten, die ihn in Bensheim kennenlernen möchten. Bitte kontaktieren Sie uns, wir vereinbaren gerne einen Termin mit Ihnen. Tel.: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de


 

Über Noe

Noe ist ein typischer kleiner, junger Kater und einfach zuckersüß. Er hat sich von seiner Verletzung nahezu vollständig erholt und tobt durch die Gegend, als wäre nie etwas gewesen. Wenn er zuviel herumrennt, humpelt er noch etwas, aber das verwächst sich sicherlich bald.

Für detaillierte Charakterbeschreibungen ist es momentan noch zu früh. Wir  werden daher zu einem späteren Zeitpunkt hier mehr über sein Wesen berichten. 

Daten Noe

  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Alter: geboren 04/2019
  • Rasse: Siam-Mix
  • Ort: Tierheim Arche Noah Teneriffa

 


 

Wie Noe zu uns kam

Ein deutsches Urlauberpaar fand den kleinen Noe in einem Gebüsch vor ihrem Hotel in Playa Paraiso. Da er scheinbar verletzt und wir gerade in der Nähe waren, sammelten wir den Kleinen ein und brachten ihn direkt in die Tierklinik. Es sah so aus, als hätte er ein gebrochenes Bein, der Tierarzt stellte dann aber einen Bruch in der Schulter fest.

Da es Noe ziemlich schlecht ging, blieb er die ersten Tage unter Beobachtung beim Tierarzt. Er war in einem kritischen Zustand, was uns große Sorgen machte. Der kleine Kerl war sehr verängstigt und fraß nicht, obwohl er sehr dünn und total ausgehungert war. In den nächsten Tagen erholte er sich aber glücklicherweise und er hatte dann auch wieder guten Appetit.

Zwei Wochen später wurde sein Bein erneut geröntgt und wir erhielten tolle Neuigkeiten: der Bruch heilte gut und Noe war über den Berg. Wir waren sooo happy!

Mittlerweile ist der Bruch komplett zusammengewachsen. Noe hat sich vollständig erholt und wartet darauf, endlich nach Deutschland fliegen zu können.

Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)