Milow sucht dringend Pflege- oder Endstelle

Liebe Tierfreunde!

Heute suchen wir Hundemenschen mit einem riesigen Herzen, viel Zeit und jeder Menge Optimismus. Unser Milow (geb. 04/2020) hat leider eine angeborene, beidseitige Hüftdysplasie (Fehlentwicklung des Hüftgelenks), die schnellstmöglich in Deutschland begutachtet und sehr wahrscheinlich auch operiert werden muss. Milow hat bereits eine OP auf Teneriffa hinter sich, die leider nicht den gewünschten Erfolg brachte.

Eine deutsche Tierklinik hat sich zwischenzeitlich seine Röntgenbilder angeschaut und ist sicher, Milow helfen zu können. Dazu müsste er aber erst einmal dort vorstellig und genau untersucht werden, um zu entscheiden, welche Operation ihm ein möglichst langes und beschwerdefreies Leben bieten kann.

Deswegen suchen wir dringend eine hundeerfahrene Pflege- oder Endstelle im Rhein-Main-Neckar-Gebiet, die Milow und uns dabei unterstützt, die nötigen OPs zu meistern und ihn in ein gesünderes Leben zu entlassen. Die Fahrten zur Klinik sowie die Operationskosten übernehmen selbstverständlich wir.

Sie trauen sich zu, Milow für eine gewisse Zeit oder sogar für immer aufzunehmen? Oder möchten generell mehr über ihn erfahren? Dann schauen Sie sich sein Profil genauer an – hier finden Sie viele Fotos, eine Charakterbeschreibung und seine bisherige Lebensgeschichte:

https://archenoah.de/milow/

Wir würden uns riesig freuen, wenn wir auf diesem Wege eine Pflegestelle oder einen Endplatz für diesen tollen Rüden finden würden. Ernsthafte Interessenten rufen uns bitte unter der Telefonnummer 06251-66117 an oder schicken uns eine E-Mail an info@archenoah.de.

Wir drücken Milow fest die Daumen!