Milka

Mitte September 2017 stand eines Morgens wieder einmal ein Karton vor unserem Tierheimtor. Wir nahmen ihn mit hinein und ahnten nichts Gutes. Wie zu erwarten war, saßen darin – wieder einmal – kleine Katzenkinder. Diesmal waren es Milka und Meiko. Die beiden waren in sehr schlechtem Allgemeinzustand und total abgemagert. Es dauerte vier Wochen, um sie auf Normalgewicht zu päppeln. Leider kam dann auch noch die Diagnose „FIP-positiv“ dazu. Und so hatten wir schon wieder zwei Kätzchen, die in unseren Gnadenhof einziehen mussten.

Milka war von Anfang an sehr menschenbezogen und anhänglich. Umso schlimmer ist es, dass sie FIP-positiv ist und nicht in ein schönes Zuhause ausfliegen kann ☹. Natürlich darf sie bis an ihr natürliches Lebensende bei uns bleiben.

Daten Milka

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)