Lucky

Die 14-jährige Lucky stammt aus dem staatlichen Tierheim auf Teneriffa. Gemeinsam mit ihrer besten Freundin Kiara fristete sie dort schon über zehn Jahr ihr Dasein. Als wir den Platz und die Möglichkeit hatten, die beiden aufzunehmen, zögerten wir nicht lange und taten es einfach. Denn sie werden zwar von den MitarbeiterInnen des Tierheims im Rahmen ihrer Möglichkeiten gut versorgt, aber bei über 400 Hunden bleibt dann doch wenig Zeit für individuelle Betreuung. Da haben sie es bei uns einfach besser.

Lucky und Kiara sind für ihr Alter topfit, genießen die Spaziergänge vorm Tierheim sehr und lieben es, unseren großen Hof unsicher zu machen 😊. Da sie „Listenhund“-Mischlinge sind und somit nicht nach Deutschland ausreisen können, dürfen sie als Gnadenhofhunde bis zu ihrem natürlichen Lebensende bei uns bleiben. Sie würden sich wahnsinnig über Paten freuen, die ihre Versorgung finanziell unterstützen möchten, denn sie bleiben uns hoffentlich noch ganz lange erhalten.

Daten Lucky

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)