Pancho

ist vermittelt


Über Pancho

Pancho ist ein lebhafter, aufgeschlossener, freundlicher und temperamentvoller Welpe – genau wie sein Bruder Pino. Beide lieben es, wild zu spielen und zu kuscheln und sind einfach total süße, anhängliche Frechdachse. Da sie von Grund auf ein liebes und gutmütiges Wesen haben, können wir sie uns sehr gut mit Kindern jeglichen Alters vorstellen und auch mit Artgenossen kommen sie gut klar.

Pancho und Pino haben bereits jetzt einen gewissen Jagdtrieb, den man nicht unterschätzen darf. Das Jagen liegt diesen Hunden nun mal im Blut. Die künftigen Besitzer sollten sich daher zumindest mit dem Thema und der Rasse schon einmal beschäftigt haben. Beide hätten sicherlich Spaß an Such- und Riechspielen und/oder Hundesport jeglicher Art. Denn sie sind keine Hunde, denen drei kurze Spaziergänge am Tag reichen werden. Sie suchen auf jeden Fall aktive Menschen, die sie sowohl körperlich als auch geistig auslasten.

Den Besuch einer Hundeschule empfehlen wir grundsätzlich immer, und auch in diesem Fall können wir den künftigen Besitzern nur dazu raten. Denn dort wird dem Tier nicht nur unsere Welt erklärt und gezeigt, wie man in ihr am besten zurechtkommt, sondern schafft ganz nebenbei auch Vertrauen und Bindung zwischen Mensch und Hund. Und natürlich ist auch der Kontakt zu Artgenossen sehr wichtig für einen Vierbeiner.

Wir wünschen uns für diesen süßen Kerl ein liebevolles Zuhause, in dem er zu 100% als Familienmitglied integriert ist und im besten Fall überall dabei sein darf. Wenn Sie Interesse an Pancho haben, füllen Sie bitte das Vermittlungsformular aus, dann erfahren wir gleich etwas mehr über Sie. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

PS: Falls Sie sich etwas ausführlicher über die Rasse Podenco Canario informieren möchten, finden Sie auf unserer Webseite einige Informationen: https://archenoah.de/informationen/wissenswertes/podenco-canario/.

Daten Pancho


Wie Pancho zu uns kam

Wir haben Pancho und seinen Bruder Pino von der Gemeinde Los Silos (Teneriffa) übernommen.


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)