Tronco

Tierheim Arche Noah Teneriffa


 

Vermittlung nur auf Teneriffa möglich!

 

Über Tronco

Tronco ist eine Seele von Hund, sehr aufgeschlossen und freundlich. Er lernt sehr gerne und schnell. Unsere ehrenamtlichen Helferinnen haben ihm relativ schnell Sitz, Platz und Pfote geben beigebracht 😊. Außerdem spielt und tobt er für sein Leben gern. Ein Zuhause bei aktiven Menschen fände er also super.

Mit Tronco bekommen Sie einen tollen und treuen Wegbegleiter. Leider muss er aufgrund seines Rasse-Mixes auf der Insel bleiben und kann nicht nach Deutschland ausfliegen.  Wir hoffen sehr, dass sich ein schönes Zuhause auf Teneriffa für den lieben Kerl findet. Da er sehr menschenbezogen ist, hätte er am liebsten ein Zuhause, in dem er die Nummer eins sein darf.

Daten Tronco

  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Alter: geboren 10/2015
  • Rasse: Mix
  • Größe: 59 cm
  • Gewicht: 33,2 kg
  • Ort: Tierheim Teneriffa

 


Wie Tronco zu uns kam

Ein Spanier, der jahrelang auf einem Grundstück nahe unseres Tierheims gelebt hatte, musste umziehen und konnte seine beiden Hunde nicht mehr behalten. Er fragte bei uns an, ob wir sie aufnehmen könnten.  Die beiden waren in gutem Zustand als sie zu uns kamen und beherrschen Grund-Kommandos. Sie sind sehr geduldig und laufen prima an der Leine mit. 

Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)