Teresme

Ab 25.05. südlich von München

Privater Kontakt
E-Mail: timmy10@web.de

Daten Teresme


Teresme sucht sein Zuhause!

Befindet sich aktuell noch auf Teneriffa und wartet auf Flugpaten nach München!

Er ist ca. 3 Jahre alt, kastriert, etwas höher als kniehoch und Filaria-negativ. Mit einem Jahr kam er in ein staatliches Tierheim auf Teneriffa, wo er nun schon zwei Jahre ohne Spaziergang und unter schwierigen Verhältnissen leben muss. Als großer und schwarzer Hund hat er in Spanien keine Chance auf Vermittlung. Er ist gut verträglich mit anderen Hunden, egal ob Weibchen oder Männchen. Katzen schenkt er keine besondere Aufmerksamkeit, kann aber nicht garantiert werden. Er ist nach anfänglichem Zögern sehr verschmust.

Trotz seines Handycaps, er hat vielleicht einen Kapillarbruch vorne rechts, läuft er sehr gerne. Die Einschränkung vorne rechts würde nach seiner Ankunft in Deutschland noch abgeklärt werden.

Wer gibt diesem tollen Hund, der schon solange unter schwierigen Bedingungen in Teneriffa auf ein Zuhause wartet, eine Chance?

Lernen Sie Teresme ab Ende Mai auf seiner Pflegestelle südlich von München kennen!

Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)