Tabea

Tierheim Arche Noah Teneriffa


 

Über Tabea

Tabea sucht gemeinsam mit ihrer Schwester Tiffany ein liebevolles Zuhause. Anfangs fand sie uns extrem beängstigend und fauchte uns an, sobald wir in ihre Nähe kamen. Allmählich taut sie aber etwas auf … auch wenn sie uns noch nicht so richtig traut. Wir bemühen uns sehr um sie und ihre Schwester und sind guter Dinge, dass sie sich irgendwann über unsere Anwesenheit freuen wird. Zeit, Liebe und Geduld werden ihren Beitrag dazu leisten 😊.

Tabea muss noch einige Impfungen über sich ergehen lassen, bevor sie nach Deutschland ausfliegen kann. Sie möchte unbedingt mit ihrer Schwester Tiffany zusammenbleiben und wird daher nur als Paar vermittelt. Interessenten können sich gerne schon bei uns melden und ihre Kontaktdaten hinterlassen.

Sobald Tabea und Tiffany in Bensheim auf ihrer Pflegestelle angekommen sind, können Sie es hier nachlesen und einen Kennenlerntermin vereinbaren.

Daten Tabea

  • Geschlecht: weiblich (wird kastriert vermittelt)
  • Alter: geboren 04/2020
  • Rasse: EKH
  • Ort: Tierheim Arche Noah Teneriffa
  • Im Tierheim seit: Juni 2020

 


 

Wie Tabea zu uns kam

Wie so oft stand eines Morgens ein verschnürter Karton mit nur wenigen Luftlöchern vor unserem Tierheimtor. Wir hielten wieder einmal den Atem an, denn wir wissen nie, was uns erwartet. Leben die Tiere, wie ist ihr Allgemeinzustand, wie alt sind sie, wie wurden sie behandelt?

Beim Öffnen des Kartons schauten uns dann zwei kleine, ziemlich verängstigte Schildpatt-Kitten mit ganz großen Augen an. Sie waren völlig durch den Wind und fauchten uns ordentlich an. Glücklicherweise waren sie in einem halbwegs guten Zustand. Wir nannten die Beiden Tabea und Tiffany.

Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)