Sina

 

Viele Grüße von Sina aus dem Urlaub! Unten ein paar Schnappschüsse …



 

Liebe Arche Noah,

leider würdigt Sina meinen Mann noch keines Blickes. 😄 Aber er schlägt sich tapfer. Es wird jeden Tag etwas besser. Sina hat einen Freund. Ein Riesenhund! Aber Sina liebt ihn. Das ist so unglaublich zauberhaft.

Seit gestern bellt Sina auch 😀 ! Heute war ich kurz einkaufen, da hat sie meine Lesebrille zerfressen und die Handyhülle meines Sohnes. Wir müssen lernen, nichts liegen zu lassen. Bisschen Schwund ist immer! 😂

Sonnige Grüße aus Düsseldorf 


 


Liebe Arche!

Ganz liebe Grüße von Sina. Sie wird immer besser, was Reize von außen betrifft. Meinem Mann gegenüber ist sie noch sehr verhalten. Wir aber sehen ab und an mal ein wackelndes Schwänzchen :-).

Wir sind sehr glücklich, sie bei uns zu haben!

Liebe Grüße


 

Liebe Arche Noah,

Sina ist toll. Sie versteht langsam, dass draußen die Toilette ist und nicht der Büro- und Badezimmer-Teppich. Seit heute Morgen zerfrisst sie ein Stoffkissen unserer Kinder 😂 also Sina fühlt sich langsam wohl. Die Katze macht noch immer einen auf dicken Macker, aber ich glaube, das wird besser.

Meinen Mann lässt Sina links liegen …. Aber es wird langsam 😉.

Schönes Wochenende und liebe Grüße