Robin

Auch der 11-jährige Robin stammt aus dem staatlichen Tierheim auf Teneriffa. Er saß gemeinsam mit seinem besten Freund Bath jahrelang in einer Box ganz hinten in der Halle, wohin sich eigentlich nie Besucher verirrten. Laut Tierheim lebte er schon seit 8 Jahren dort! Robin und Bath taten uns furchtbar leid, denn sie waren schon relativ alt und führten so ein wahnsinnig tristes Leben. Wir dachten nicht lange nach und nahmen sie kurzerhand mit.

Robin ist wesentlich zutraulicher als Bath, obwohl er mindestens acht Jahre lang nur oberflächlichen Kontakt zu Menschen hatte. Er kann keine Minute ohne seinen Bath sein. Sobald die beiden getrennt werden, wird er nervös. Außerdem hat er das gleiche Figurproblem wie sein Freund, nämlich starkes Übergewicht und kaum Muskulatur. Bei uns bekommen die beiden jetzt ein entsprechendes Sportprogramm und Diätfutter.

Robin würde sich wahnsinnig über Ihre Patenschaft freuen.

Robin

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)