Pichi

ist vermittelt


 

Über Pichi

Pichi ist ein sehr aufgeweckter und lebhafter kleiner Kerl. Er hat viel Temperament, spielt und schmust für sein Leben gerne und würde sicher super in eine Familie mit Kindern passen. Ob die Kinder größer oder kleiner sind, ist im Prinzip egal. Wichtig ist nur, dass sie standfest sind und genauso viel Energie haben wie er 😊.

Er hat ein ganz liebes, freundliches und zutrauliches Wesen, verträgt sich gut mit anderen Hunden und möchte am liebsten überall dabei sein. Manchmal ist Pichi etwas wild, aber das ist bei so ungestümen jungen Welpen auch völlig in Ordnung.

Pichi ist unheimlich gelehrig. Es wäre daher toll, wenn seine künftigen Besitzer viel mit ihm unternehmen und ihn auch im Kopf auslasten würden, bspw. mit einer Hundesportart oder kreativen Eigenlösungen. Sonst wird ihm definitiv langweilig und das kann wahnsinnig frustrierend für einen solchen Hund sein.

Wenn Sie diesem süßen, frechen Kerl ein Zuhause auf Lebenszeit schenken möchten, melden Sie sich bitte bei uns: 06251-66117 oder info@archenoah.de. Bei Pichi sind auch Hundeanfänger willkommen..

Daten Pichi


 

Wie Pichi zu uns kam

Pichi haben wir von einem befreundeten Tierschutzverein übernommen, den wir hin und wieder bei der Vermittlung unterstützen.


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)