Peggy

ist vermittelt


 

 

Peggy

  • Geschlecht: weiblich (kastriert)
  • Alter: geboren 05/2018
  • Rasse: Mix
  • Gewicht: 4,5 kg
  • Größe: 28 cm
  • Ort: Arche Noah Teneriffa

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)


 

Wie Peggy zu uns kam

Die Hündinnen Paula und Peggy wurden im November 2019 von einem Spanier bei uns abgegeben. Angeblich wurden sie auf seiner Finca ausgesetzt. Diese Geschichte hören wir leider öfter und wissen, dass das in den allerseltensten Fällen stimmt. Wahrscheinlich handelte es sich um seine eigenen Hunde, die er einfach „loswerden“ wollte.

Die beiden stanken zwar fürchterlich, waren aber sonst in einem guten Zustand. Paula fehlt ein Teil des Hinterbeins. Wir wissen leider nicht, wie, wann oder warum das passiert ist. Sie kommt damit aber gut zurecht.