Paula

 

Hallo Ihr Lieben,

wollte Euch mal ein Feedback von Paula geben. Die kleine dreibeinige Maus hat sich gleich in alle Herzen geschlichen. Vor Männern hat sie teilweise noch große Angst, aber Kinder findet sie super und davon haben wir ja schon einige 😊. Mit unseren beiden Hundemädels hat sie sich auch super angefreundet, die spielen auch mal mit ihr und kuscheln gerne zusammen. Unsere großen haben sie auch direkt akzeptiert.

Da sie sehr menschenbezogen ist, fällt ihr das alleine bleiben sichtlich schwer, aber da hat sie ja noch 5 Vorbilder, die ihr Gesellschaft leisten. Gassi gehen macht ihr auch großen Spaß, leider schafft sie nur kleine Gänge a 15-20 Minuten, aber das ist nicht schlimm, dafür das ganze drei Mal am Tag. Unseren Garten findet sie super spannend, da gibt es soviel zu erkunden und abfetzen kann sie mit ihren drei Beinchen unheimlich schnell, bewundernswert.

Die erste Physio hat sie auch schon mit Bravour gemeistert, da war ich ja schon ein bisschen neidisch auf die Massage😀. Also wir sind total happy, dass sie so eine superliebe Kuschelmaus ist und hoffen, dass ihr noch viele arme Fellnasen vermitteln könnt.

Schöne Grüße