Mona

 

Hallo liebe Arche,

Mona geht es bestens, sie spielt gerne, schläft sehr oft bei und besonders gerne auf uns 😄 und begrüßt uns immer, wenn wir nach Hause kommen. Die Impfung im Mai hat sie auch sehr gut überstanden und ist bei bester Gesundheit. 

Im Anhang ein paar Schnappschüsse von uns. 


Hallo, ich bin‘s, Mona. Ich bin vor knapp zwei Wochen bei euch ausgezogen und wohne jetzt bei drei ganz netten Menschen in Darmstadt. Ganz am Anfang fand ich die neue Wohnung noch etwas gruselig und habe mich deshalb nur nachts kurz umgeschaut, mittlerweile finde ich es hier aber toll, weshalb ich mir alles anschaue. Im Gegensatz zur Wohnung mochte ich meine Menschen aber direkt sehr gerne. Sie streicheln mich, wann immer ich will, und wenn ich mal keine Lust auf den einen habe, dann suche ich mir eben einen von den anderen aus und mache es mir da gemütlich. Ein bisschen gemein sind sie aber doch: Sie geben mir kein Essen nach, wenn ich ganz schnell aufgegessen habe, egal wie niedlich ich auch schaue!

Hier noch ein paar Selfies von mir.

Eure Mona