Jakob

Tierheim Arche Noah Teneriffa


 

Vermittlung nur auf Teneriffa möglich!

 

Über Jakob

Jakob ist ein ganz lieber, unheimlich menschen-bezogener Hund. Er hat seinem Alter entsprechend viel Energie und sucht daher ein Zuhause bei aktiven Menschen. Auf der anderen Seite ist er aber auch total verschmust und ein ganz liebenswürdiger Kerl. Seinen Kumpel Dido liebt er heiß und innig. Allerdings hat Jakob bereits schlechte Erfahrungen mit anderen Hunden gemacht und bekommt manchmal Schwierigkeiten mit ihnen. Wir möchten Jakob daher als Einzelhund in ein neues Zuhause vermitteln, in dem er die Nummer Eins ist und seine Menschen für sich alleine hat. 

Leider dürfen wir Jakob nicht nach Deutschland ausfliegen, da er höchstwahrscheinlich einen Listen-/”Kampfhund” in seinem Stammbaum hat. Jakob kann daher nur auf Teneriffa vermittelt werden!

Daten Jakob

  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Alter: geboren 03/2015
  • Rasse: Mix
  • Größe: 47 cm
  • Gewicht: 18,4 kg
  • Ort: Tierheim Teneriffa

 


 

Wie Jakob zu uns kam

Apram, ein weiterer Tierschutzverein auf Teneriffa, musste Ende Dezember 2017 umziehen und hatte Mühe, alle Tiere unterzubringen. Daher nahmen wir Anfang Januar die Hunde Jakob und Dido bei uns auf. Jakob wurde irgendwann an der Autobahn gefunden und dann im Tierheim abgegeben. Leider wartet er schon lange auf ein neues Zuhause. Wir hoffen, dass wir für die beiden endlich die richtigen Besitzer finden..

Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)