Hulk

ist vermittelt


 

Über Hulk

Hulk ist genauso ein Schatz wie seine Brüder. Mit seiner anhänglichen, lieben und ruhigen Art ist er für jede Familie – ob große oder kleine Kinder – ein echter Hautgewinn. Er ist sehr gelehrig und sollte daher entsprechend gefordert werden. Ob Agility oder eine andere Hundesportart, wenn neben der körperlichen Auslastung auch etwas für sein Köpfchen dabei ist, wird ihm das sehr gefallen.

Hulk spielt sehr gerne, ist aber auch unglaublich verschmust. Er verträgt sich mit anderen Hunden und selbst Katzen findet er ganz ok 😊. Wir vermitteln diesen gutmütigen Kerl sowohl als Einzel- als auch als Zweithund. Wichtig ist ihm nur, dass er viel Gesellschaft hat und wenig alleine sein muss.

Wenn Sie einen gutmütigen und zutraulichen Vierbeiner suchen, der alles verkörpert, was einen unkomplizierten Hund ausmacht, dann haben Sie ihn hier gefunden. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

Hulk

  • Geschlecht: männlich (wird kastriert vermittelt)
  • Alter: geboren 09/2016
  • Rasse: Pudel-Mix
  • Gewicht: 5,5 kg (Oktober 2019)
  • Größe: 32 cm
  • Ort: Arche Noah Teneriffa

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)


 

Wie Hulk zu uns kamen

Ein befreundeter Tierschutzverein kam auf uns zu und fragte, ob wir ihm bei der Aufnahme einiger Hunde behilflich sein könnten. Eine Spanierin hielt mehrere Hunde, mit deren Haltung sie völlig überfordert war. Unter ihnen war auch eine 6-jährige Hündin, die ihr gesamtes bisheriges Leben ausschließlich auf dem Dach leben musste!! Wir waren wieder einmal geschockt, aber leider sind solche Umstände gar nicht so selten auf Teneriffa ☹.

Natürlich machten wir umgehend eine Box im Tierheim frei und sagten zu. So zogen Harley, Hugo und Hulk bei uns ein. Sie waren total verfloht und dermaßen verfilzt, dass wir sie erst einmal „grundreinigen“ und scheren mussten. Glücklicherweise konnten weitere Hunde, u. a. die 6-jährige Hündin vom Dach, in die Obhut von anderen seriösen Tierschutzvereinen gegeben werden. Denn für alle hatten wir leider keinen Platz.