Grisu

Grisu kam schon als kleines Katzenbaby zu uns ins Tierheim. Er wurde im Jahr 2006 völlig abgemagert und dehydriert an einer Straße gefunden. Da er leider bis heute recht scheu ist und Menschen nicht sonderlich spannend findet, wurde er zu einem der vielen Dauergäste auf unserem Gnadenhof.

Gemeinsam mit seinen Katzen-Freunden Happy & Co. genießt er sein Leben bei uns und fühlt sich glücklicherweise recht wohl. Am allerliebsten liegt er in seiner Kuschelhöhle in der Katzensuite oder unter einer Strelizie im Suitegarten.

Wenn es Leckerlis gibt, ist er immer vorne mit dabei – aber nur mit gebührendem Abstand versteht sich! Bei 30 cm ist Schluss, dann sucht er lieber das Weite.

Daten Grisu

  • Geschlecht: männlich (kastriert)
  • Alter: geboren 03/2006
  • Rasse: Mix
  • bei uns seit: 2006
  • Ort: Arche Tierheim/Gnadenhof

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)