Saga

in Deutschland…PLZ 64… Groß Umstadt

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau Anja Sierocki
E-Mail: anja.sierocki@dobermann-nothilfe.de


 

Über Saga

Die hübsche Saga wurde zusammen mit ihren Welpen gefunden und ins Tierheim gebracht. Das ist nun schon über 3 Jahre her und so lange wartet Saga schon auf ein neues Zuhause. Die Welpen sind längst vermittelt nur Saga hat in Polen keinerlei Chance, da sie in vielen Situationen noch ängstlich reagiert. Wenn sie Vertrauen gefasst hat und ihr Herz einmal verschenkt hat, dann ist sie eine ganz tolle und liebenswerte Hündin. Im Tierheim wird momentan an der Leinenführigkeit mit ihr geübt, aber so richtig Zeit für ein intensives Training hat dort leider niemand. Schön wäre für Saga ein ruhiges Zuhause bei einfühlsamen Menschen und ein Zweithund an ihrer Seite, der ihr helfen könnte, sich im neuen Leben besser zurecht zu finden.Im Tierheim lebt sie problemlos in einer Hundegruppe. Ein gut eingezäunter Garten wäre Bedingung, denn vor Spaziergängen und der großen weiten Welt hat Saga momentan noch Angst. Ab Ende Mai wird Saga auf einer Pflegestelle in 64..Groß Umstadt untergebracht sein.Dort wird sie dann langsam an alles herangeführt und auf ihr neues Leben vorbereitet. Weitere Infos werden dann folgen.

Daten Saga

  • Geschlecht: Weiblich (kastriert)
  • Alter: geboren ca. 2015
  • Rasse: Mischling
  • Größe: ca. 38 cm
  • Kinder: Ja, größere
  • Verträglichkeit: Hunde ja, Katzen können getestet werden
  • Besonderheiten: ängstlich

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)