Bath

Auch der 13-jährige Bath stammt aus dem staatlichen Tierheim auf Teneriffa. Er saß gemeinsam mit seinem besten Freund Robin jahrelang in einer Box ganz hinten in der Halle, wohin sich eigentlich nie Besucher verirrten. Sie taten uns furchtbar leid, denn sie waren schon relativ alt und führten so ein wahnsinnig tristes Leben. Wir dachten nicht lange nach und nahmen sie kurzerhand mit.

Bath hatte starkes Übergewicht aufgrund von Langeweile und mangelnder Bewegung und wollte nur sehr ungerne angefasst werden. Wir müssen davon ausgehen, dass er in der Vergangenheit misshandelt wurde. Außerdem hatte er wohl schon seit Jahren eine Infektion an Bein und Pfote, die wir bei uns entsprechend behandelten. Zu allem Überfluss war er auch noch Filaria-positiv, sodass wir ihm eine langwierige Therapie nicht ersparen konnten.

Bath würde sich wahnsinnig über Ihre Patenschaft freuen.

Bath

 


Fotogalerie

(Zum Vergrößern auf das Foto klicken)