Informationen zur Katzenvermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Wir vermitteln unsere Katzen nur in Wohnungshaltung. Zur Zeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Katzen, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Vierbeiner deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zur Zeit nicht möglich.)

Vermittlung Katzen
Nalani

Nalani

ist vermittelt

Geschlecht:
   weiblich (kastriert)

Alter:    geb.: 08/2017
Ort:    Arche Noah Bensheim
Rasse:    Mix
Vermittelt:    Ja

 

 

Nalani ist vermittelt

 

Über Nalani

Nalani ist – wie ihr Bruder Nailo - noch etwas schüchtern und zurückhaltend. Das Tierheim ist ihr nicht geheuer. Das sieht man auch sehr deutlich auf den Fotos. Sie ist Fremden gegenüber sehr vorsichtig und braucht etwas Zeit, bis sie Vertrauen fasst. Wenn das geschafft ist, lässt sie sich auch anfassen und streicheln. Momentan muss man noch vorsichtig und sanft auf sie zugehen, aber wir sind sicher, dass sie noch weiter auftaut. Man darf sie nur am Anfang nicht überfordern.

Sie hängt sehr an ihrem Bruder Nailo und möchte daher unbedingt mit ihm zusammen vermittelt werden. Die neuen Besitzer brauchen etwas Zeit und Geduld, damit sie sich in Ruhe eingewöhnen kann. Unsere Katzen werden nur in reine Wohnungshaltung vermittelt und freuen sich daher über viel Platz, Zeit und einen katzensicheren Balkon.

Nalani und Nailo brauchen noch etwas Zeit, bevor wir Besuchstermine vereinbaren können. Interessenten können sich aber gerne schon jetzt bei uns melden.

 

Wie Nalani zu uns kam

Ein Spanier, für den wir bereits vor einigen Jahren neun Katzen kastrierten, brachte uns eine Katzenmama (Nia) mit einem jungen Katerchen (Nilay, schätzungsweise ½ Jahr alt) und 2 kleinen ca. 10 Wochen alten Kätzchen (Nalani + Nailo) zu uns. Er konnte sie leider nicht behalten. Nach einem Bluttest bei unserem Tierarzt konnten wir die gesunden Katzen bei uns aufnehmen.

Weitere Fotos folgen ...

Vermittelt

Anzahl der Ansichten (902)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN