Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Capper

Capper

Pflegestelle auf Teneriffa

Geschlecht:   männlich (wird kastriert)
Alter:   geb.: 07/2017
Größe:   23 cm (Sept. 2017)
Gewicht:   4,5 kg (Sept. 2017)
Rasse:   Mix
Ort:   Pflegestelle auf Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

 



Über Cap und Capper 

Cap und Capper sind aufgeweckte kleine Welpen, sehr verspielt und verschmust. Zur Zeit leben sie bei unserer Mitarbeiterin Tina – unsere Notfall-Pflegestelle auf Teneriffa. Beide sind schon stubenrein und verstehen sich gut mit Tinas eigenen Hunden. 


Wie Cap und Capper zu uns kamen

Anfang August nahm eine befreundete Tierschützerin auf Teneriffa die Geschwister Cap und Capper bei sich auf. Die beiden wurden einfach vor ihrer Tür abgestellt. Da sie keinen Platz mehr hatte, bat sie uns um Hilfe. Auch wir waren total überfüllt, aber zum Glück erklärte sich Tina bereit, die zwei bei sich und ihren Hunden unterzubringen. 

Anzahl der Ansichten (193)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN