Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Blanquita

Blanquita

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   Weiblich (wird kastriert vermittelt)
Alter:   ca. 5 Jahre alt
Größe:   28 cm (Stand April 2018)
Gewicht:   6,24 kg (Stand April 2018)
Rasse:   Jack-Russel-Terrier-Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

  

Über Blanquita

Blanquita ist eine tolle Hundemama. Sie kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs und ist einfach nur lieb. In fremden Situationen ist sie etwas unsicher und ängstlich. Und auch bei fremden Menschen eher zurückhaltend und schüchtern. Aber wenn sie die Personen kennt, ist sie unglaublich anhänglich und verschmust. Auch ansonsten ist Blanquita eine Seele von einem Hund, sehr freundlich, ruhig und gutmütig. Gassigehen findet sie grundsätzlich gut, sie muss nur noch lernen, an der Leine zu laufen.

Ob Blanquita mit anderen Hunden verträglich ist, konnten wir bisher nicht testen, da sie erst mal ganz für ihre Kinder da sein soll. Auch die Verträglichkeit mit Katzen ist aktuell nicht bekannt.

Wir suchen für Blanquita ein ruhiges und liebevolles Zuhause. Wenn Kinder im Haushalt leben, wäre es schön, wenn diese schon etwas größer wären.



Wie Blanquita und ihre Welpen zu uns kamen

Unsere Mitarbeiterin Jenny wurde auf eine Frau aufmerksam, die auf ihrem Grundstück mehrere Hunde und Katzen hielt. Eine der Hündinnen (Blanquita) hatte schon mehrfach Nachwuchs bekommen und gerade wieder fünf Welpen geboren. Die drei Jungs und zwei Mädchen waren ca. 4 Wochen alt, quietschvergnügt und kerngesund. Da die Frau die fünf Geschwisterchen nicht behalten wollte, nahmen wir sie – zusammen mit Blanquita – bei uns auf. Zunächst wollten wir Blanquita nur solange behalten, bis die Welpen abgestillt sind. Inzwischen hat sich die Frau allerdings gegen eine Rücknahme von Blanquita entschieden, sodass wir die Hundemama nun auch vermitteln werden.


Anzahl der Ansichten (375)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN