Informationen zur Hundevermittlung:

Bei Vermittlungs-Anfragen können Sie uns das Vermittlungs-Formular ausgefüllt per E-Mail zusenden und/oder sich direkt mit unserem Büro in Bensheim in Verbindung setzen: 

Arche Noah Teneriffa e.V. / Obergasse 10 / 64625 Bensheim /
Tel: 06251 66117 / E-Mail: info@archenoah.de 

(Zurzeit haben wir wenige Pflegestellen für unsere Hunde, deshalb ist es uns nicht immer möglich, unsere Hunde deutschlandweit zu vermitteln. Eine Vermittlung außerhalb Deutschlands ist zurzeit nicht möglich.)

Vermittlung Hunde
Anjo

Anjo

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:   männlich (wird kastriert)
Alter:   geb.: 05/2017
Größe:   41 cm (Sept. 2017)
Gewicht:   10,1 kg (Sept. 2017)
Rasse:   Mix
Ort:   Tierheim Arche Noah Teneriffa
Vermittelt:   Nein

 

  


Anjo

Anfang August stand ein französisches Ehepaar vor unserer Tür. Die beiden hatten uns vor einiger Zeit schon einmal zu kleinen Welpen in einer Höhle geführt, die wir damals dann aufgenommen und vermittelt hatten. Diesmal baten sie uns erneut, Welpen aufzunehmen: 7 Stück an der Zahl, ca. 10 Wochen alt. Sie wurden von drei verschiedenen Hündinnen auf deren Grundstück geboren.

Wir fuhren zu ihnen nach Atogo und konnten dort nach mehreren Versuchen Aika, Akito, Anjo, Anniko, Arnuk, Ashley und Ayko einfangen. Außerdem überredeten wir die Franzosen, die Hundemamas kastrieren zu lassen. Wir hoffen, sie halten ihr Wort.

Die 7 Welpen waren zunächst etwas ängstlich, ließen sich aber fast alle anfassen und streicheln. Sie hatten viele Zecken und Flöhe und waren total verwurmt. Inzwischen haben sie sich bei uns akklimatisiert, werden immer zutraulicher und wachsen zu bildhübschen und prächtigen Hunden heran. Bis zur Vermittlung wird es allerdings noch einige Wochen dauern, da sie erst alle Impfungen bekommen müssen. Interessenten können sich aber gerne jetzt schon bei uns melden.

Weitere Fotos und mehr Infos zu Akito folgen in Kürze!

Anzahl der Ansichten (236)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN