Andere Vereine - Privatvermittlung
Pascha

Pascha

Privatvermittlung

Geschlecht:

  männlich (kastriert)


Alter:

  geb. 2010

Ort:

  Lampertheim

Rasse:   Pudel-Mischling
Kinder:
  Nein 
Andere Tiere:
  Rüden nein
Vermittelt:
  Nein

 


Pascha

Leider müssen wir schweren Herzens unseren 7 Jahre alten Kleinpudel Pascha abgeben. Der Grund ist, dass  ich Nachwuchs bekommen habe und Pascha auch mal aus Unsicherheit schnappt. Deshalb sollte er in eine Familie vermittelt werden, in der es keine Kinder gibt und die Personen hundeerfahren sind. Als Zweithund ist er eher nicht geeignet , da er sich mit Rüden nicht versteht aber bei Hundedamen könnte man es probieren. 

Pascha ist kastriert, ein Rüde und bräuchte noch bisschen Erziehung, das wurde leider etwas vernachlässigt. Kommandos wie Sitz, Platz, auf deinen Platz etc. beherrscht er gut. Ihm fällt es schwer Fremden zu vertrauen, aber hat man sein Vertrauen gewonnen, ist er ein toller Begleiter. Alleine bleiben ist kein Problem für Pascha. Pascha ist sehr intelligent und lernt sehr schnell. Er mag gerne Fahrradtouren, und Bewegung im Freien. Uns fällt es schwer Pascha abzugeben, dennoch haben wir keine andere Wahl umso wichtiger ist es uns das es ihm in der neuen Familie gut geht. Wir freuen uns auf ihre Anrufe

PS: Impfungen sind natürlich regelmäßig gemacht worden Impfpass vorhanden und stubenrein ist er auch.

Anfragen bitte direkt an die Besitzer:  

Familie Tekardic

Tel: 01520 /  86 21 656

Lampertheim (PLZ 68623)

 

 

 

Anzahl der Ansichten (362)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN