Giant
Giant

Giant

Giant kam Ende Mai 2016 zu uns


Eine deutsche Urlauberin war in einem Hotel Nahe Los Gigantes im Urlaub und hatte dort in ihrer Ferienanlage einen Garten entdeckt, in dem viele Katzen unterschiedlichen Alters lebten und sich unkontrolliert vermehrten. Antje und Else fuhren zu dem Hotel und starteten dort nach Absprache mit der Hotel-Leitung eine Fangaktion. Sie waren wohl froh,  dass sich jemand um das Katzen-Problem kümmert. Manche der Katzen waren zum Glück recht zutraulich und so konnten wir Giant relativ schnell einfangen. Er kam an diesem Tag zusammen mit 5 anderen Katzen und Katzenkindern auf die Finca und konnte sich dort das erst Mal seit Wochen richtig  satt fressen.

Inzwischen hat er sich von der Einfangaktion gut erholt und hat das Kommando in der Finca übernommen. Giant ist ein recht dominanter Kater, aber unglaublich verschmust und er ist gerne überall mit dabei. Leider ist Giant nicht flugfähig und wird somit wohl sein Leben lang bei uns bleiben. Über nette Paten würde er sich sehr freuen.

Info zur Fotogallerie:
Zur größeren Ansicht direkt auf das Foto in der Gallery klicken und zum Durchblättern die Pfeile verwenden.

Anzahl der Ansichten (1024)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN