Finn
Finn

Finn

Tierheim Arche Noah Teneriffa

Geschlecht:
   männlich (kastriert)

Alter:    geb.: 03/16
Ort:    Tierheim Arche Noah Teneriffa
Rasse:    Mix
Vermittelt:    Nein

 

 

Über Finn

Finn hat lange gebraucht, um sich im Tierheim einzuleben und an Menschen zu gewöhnen. Mittlerweile ist er aber ein absoluter Kampfschmuser geworden. Er ist ein unglaublich freundlicher und netter Kater, besonders mit den alten Katzen in der Finca versteht er sich prima und hat viele Freunde unter den Senioren. Er ist ein toller Streitschlichter und nimmt sich jedem neuen verunsicherten Katzen-Seelchen an, das in die Finca kommt. Finn benutzt auch niemals seine Krallen beim Spielen und freut sich immer sehr, wenn man sich mit ihm beschäftigt.  Die anfängliche Schüchternheit uns gegenüber hat er inzwischen komplett abgelegt und liebt es, zu toben und zu spielen.

Finn lebt zusammen mit vielen anderen Katzen und einigen kleinen Hunden in der Finca und kommt auch mit allen anderen vierbeinigen Mitbewohnern super zurecht. Alle sind furchtbar verliebt in ihn, er ist ein echter Sonnenschein. Da es bis heute (Juni 2017) keine Anfragen für ihn gab, er sich so toll bei uns eingelebt hat und sich sichtlich wohl fühlt, haben wir beschlossen, ihn nicht zur Vermittlung freizugeben.



Wie Finn zu uns kam

Finn kam zusammen mit seinen Brüdern Fidelio und Fidel Ende Mai 2016 zu uns ins Tierheim. Die ca. zwei Monate alten Kater wurden bei unserem Tierarzt Fernando, wie so oft, einfach vor der Tür abgestellt. Die drei waren kerngesund, aber leider von Anfang an sehr zurückhaltend und schüchtern, als hätten sie vorher keine oder keine guten Erfahrungen mit Menschen gemacht.

Anzahl der Ansichten (743)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN