Geschichten vermittelter Tiere
Xenia

Xenia

Hallo liebes ehemaliges Zuhause, 
nach nun ca. 4 Monaten in meinem neuen Zuhause möchte ich euch mal ganz lieb Grüßen. Ich kann euch sagen, hier ist es einfach toll. Weil ich so ein lieber und braver Hund bin (aber das wisst ihr ja selber) bekomme ich hier ganz viel Streicheleinheiten. Ich bin viel draußen und durch mein leckeres Futter und viel Training habe ich endlich mein Gewicht verloren und super glänzendes Fell bekommen. Meine neue Familie ist auch ganz stolz auf mich, weil ich so toll Apportiere und beim Training immer soooo gut aufpasse. Ich habe auch schon versucht etwas im Kanal zu schwimmen, die Wellen finde ich total spannend, aber ich weiß noch nicht so Recht ob ich überhaupt schwimmen kann. Das Ganze versuche ich einfach nächstes Jahr nochmal, da traue ich mich bestimmt etwas mehr. Naja ich muss jetzt auch zum Fressen, ihr wisst ja, sowas geht vor. 
Liebe Grüße Xenia


Anzahl der Ansichten (58)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN