Geschichten vermittelter Tiere
Scotch

Scotch

Hallo liebes Arche Noah Team,

Scotch ist jetzt seit fast zwei Wochen bei uns und er taut zusehends auf. Anfangs hatte er sehr viel Angst und er war sehr schüchtern - mittlerweile schläft er im Bett und orientiert sich sehr an seinem grossen Freund Lenny! Er hopst mittlerweile genauso wie ein Känguru nach Mäusen - fängt dabei aber im Gegensatz zu Lenny nichts 😂 aber das lernt er auch noch da bin ich mir sicher - ab morgen gehts dann auch in die Hundeschule damit der Bub auch noch was fürs Leben lernt und sich nicht nur jeden Mist von seinem verrückten Kumpeltier abschaut 🙈 Die Katzen im Haus findet er übrigens super und putzt ihnen fleißig die Ohren 👍

Liebe Grüße


Anzahl der Ansichten (123)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN