Geschichten vermittelter Tiere
Milow (ehemals Rocco)

Milow (ehemals Rocco)

Lieber Elmar und natürlich liebes Arche Noah-Team,

es wird so langsam wirklich einmal Zeit mich zu melden und Fotos von Milow (ehemals Rocco) zu senden. Er hat sich ganz fantastisch eingelebt und ist einfach nur zum Knuddeln.
Mit unserer Katze Ivy klappt es auch sehr gut. Allerdings kann er noch immer nicht verstehen, warum sie nicht mit ihm spielen will und auf seine Spielaufforderungen etwas zickig reagiert ;-).
Milow ist nach wie vor etwas zurückhaltend, aber wir trainieren jeden Tag und ich kann schon riesige Fortschritte erkennen. Mit Ninjo hat er seinen allerbesten Freund gefunden und es macht jedes Mal Spaß, den beiden beim Spielen zuzuschauen.
 
Ich hoffe, dass es Euch gut geht und ich freue mich schon sehr auf die Benefiz-Veranstaltung im nächsten Jahr.
 
Ganz liebe Grüße
 
Julia

 

Anzahl der Ansichten (391)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN