Geschichten vermittelter Tiere
Luna (ehem. Margarita)

Luna (ehem. Margarita)

Hallo!

Wir wünschen Euch allen ein gutes neues Jahr. Unser Jahr hat gut angefangen und wir hatten auch ein tolles Erlebnis: Vorige Woche, als wir uns Mal eine andere Gassi-Runde ausgesucht haben, um Luna eine Abwechslung zu bieten, trafen wir auf eine sehr nette Frau mit ihrem Hund und aus dem Gespräch heraus konnten wir herausfinden, dass ihr Hund mit dem Namen Nele (ehemals Montaña) - genau wie Luna - bei euch aus dem Tierschutz Arche Noah Teneriffa stammt. Waren ganz froh, dass es wieder ein Tier geschafft hat, zu so lieben Menschen zu kommen. Luna geht's auch gut.

Viele Grüße

----------------------------------------------

Hallo!

Wir wollten uns Mal wieder melden und berichten, dass es unserem Sonnenschein gut geht. Wir haben sie nun schon seit November letzten Jahres, sie bringt uns so viel Liebe entgegen - sie ist wirklich sehr dankbar und lieb. Sie lernt unheimlich schnell und ist sehr neugierig. Wir werden immer dankbar sein, dass Ihr so viel Engagement für diese armen Tiere aufbringt. 

Liebe Grüße Erwin, Patricia und Luna

------------------------------------------------

Hallo an das tolle Team ArcheNoah. 


Wir finden es schön, wie ihr euch so viel Mühe gebt und euch um all die lieben Tierchen kümmert. Wir haben aus dem Tierheim Würzburg die kleine Margarita vor knapp zwei Wochen zu uns nach Hause geholt, wir werden uns auch viel Mühe geben, ihr ein gutes und liebevolles Zuhause zu geben.

Sie ist wirklich ein ganz liebes Mädchen. Wir hoffen, dass es gelingt, dass all die anderen auch in ein gutes Zuhause vermittelt werden. Wir wünschen euch allen eine gute Zeit - macht weiter so!

Viele liebe Grüße aus Unterfranken von Margarita
 

 

Anzahl der Ansichten (779)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN