Geschichten vermittelter Tiere
Lore

Lore

Hallo liebes Arche Noah Team,

heute möchte ich mal ein paar Worte von mir hören lassen. Nun bin ich schon 8 Monate bei meiner neuen Familie. Ich glaube, die hab ich ganz gut im Griff :-).

Mit meiner Hundegenossin Nora verstehe ich mich sehr gut (Nora ist vor 11 Jahren mit ihrer Mama aus Teneriffa angereist). Ich liebe das Essen und somit gehe ich schon mal über Tisch und Bänke, und bringe damit Herrchen und Frauchen auf die Palme.

Meine Hautprobleme sind so gut wie weg und mein Fell ist wunderbar samtig. Ich liebe es, spazieren zu gehen und dass egal bei welchem Wetter.

Meine Familie ist so froh, einen solchen Glücksgriff gemacht zu haben.

Anbei noch ein paar „Selfies“ von mir.

Seid ganz lieb gegrüßt

Lore und Familie

Anzahl der Ansichten (696)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN