Geschichten vermittelter Tiere
Lina

Lina

Hi, 

ich bin LINA. Wollte mich mal melden hier aus meinem neuen Zuhause. Ich bin jetzt drei Wochen hier und habe mich sehr gut eingelebt. Anfangs hatte ich gar kein Bock mir ein Hundegeschirr anlegen zu lassen. Die Hände meines Herrchens mussten da ganz schön was aushalten. Aber nun weiß ich, dass darauf ein toller Gassigang folg. Es macht mir sehr viel Spaß mit Monty, meinem neuen Freund, und Herrchen Gassi zu gehen.  Am Anfang der Gassirunde muss ich immer erst dafür Sorge tragen, dass mein Rudel nicht belästigt wird. So belle, naja piepse ich alles weg, sogar wenn nichts da ist, man weiß ja nie. Allerdings soll ich mir das abgewöhnen, ich arbeite daran, macht halt Spaß. 

Futter ist hier bestens und spielen kann ich zu Hause auch, vor allem mit Monty, und jetzt auch mit Chico meinem  Katerfreund, er hat sich jetzt an mich gewöhnt.

Nach dem Gassigehen und Futteraufnahme ausruhen, super. 

Viele Grüße an alle von der Arche Noah, die mich kennen.

 

Anzahl der Ansichten (175)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN