Geschichten vermittelter Tiere
Kasimir

Kasimir

Liebe Arche Noah,

liebe Grüße von uns und Kasimir. Er ist jetzt seit über einem Jahr bei uns und es fühlt sich an, als sei er schon immer hier. Er war sofort ein Teil der Familie und ist eine echte Bereicherung für uns. Kasimir liebt Kinder über alles und freut sich, mit ihnen im Garten und Wald zu toben und zu spielen. Auch im Freundeskreis unserer Kinder ist er unheimlich beliebt und wird durch Streicheleinheiten nach dem Spielen belohnt. Denn Kasimir albert nicht nur gerne rum, sondern kuschelt und schmust genauso gerne.

Liebe Grüße


Anzahl der Ansichten (74)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN