Geschichten vermittelter Tiere
Frida (ehem. Ashley)

Frida (ehem. Ashley)

Frida ist eine ziemlich liebe, ein wenig zurückhaltende, aber nach und nach auftauende, süße kleine Maus. Sie kommt auch bei allen Leuten sehr gut an und hat daher noch gar keine schlechte Erfahrung gemacht (auch nicht mit Hunden, aber die findet sie trotzdem doof...). Ab der kommenden Woche geht es dann konsequent in eine Junghundegruppe, damit wir noch gezielter mit Frida arbeiten können und die zarte Bindung zwischen ihr und uns stärken können.

So, genug gequatscht. Hier kommen die Bilder. :)


Anzahl der Ansichten (98)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN