Geschichten vermittelter Tiere
Diego & Shira (ehem. Giselle & Gerome)

Diego & Shira (ehem. Giselle & Gerome)

Hallo Liebes Arche Noah Team,

wir wollten mal wieder was von uns hören lassen. Uns geht es sehr gut bei unseren Dosenöffnern. Seit Juli ist der Balkon mit einem Dach bestückt worden und rundeherum ein Katzennetz. Unsere Dosenöffner haben wohl Angst, dass wir sonst herunterfallen könnten. Anfangs war ich (Shira) noch etwas ängstlich raus zu gehen. Das war alles so neu. Aber mittlerweile gehe ich gerne raus. Meine Dosenöffner haben mir Zeit gegeben alles langsam zu erkunden und haben mir gezeigt, dass ich keine Angst haben muss. Mein Bruder Diego ist da ganz anders wie ich. Er war mutig und neugierig und wollte gar nicht mehr rein :-) . Ansonsten schmusen wir beide sehr gerne mit unseren Dosenöffnern. Diego macht gerne den Milchtritt auf den beiden. Ich liege gerne im Schoß und genieße die Schmuseeinheiten. Meinen Dosenöffnern zeige ich das durch lautes brummen, dass ich das genieße :-) . Manchmal ärgert mich Diego und will sich beweisen. Aber ich fang an mich zu wehren und lass mir nicht mehr alles gefallen. Aber nach bissl toben und raufen liegen wir wieder nebeneinander. Wir lassen Euch nochmal ein paar Bilder von uns da. Liebe grüße an alle, die uns noch kennen. Auch von unseren Dosenöffnern.

Anzahl der Ansichten (248)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN