Geschichten vermittelter Tiere
Caletta

Caletta

Hallo an alle lieben Menschen der Arche Teneriffa.

Mein Name ist Caletta - ich wurde im Sommer 2016 mit meinem Bruder Caletto und unserem Vater bei Euch aufgenommen. Ich bin dann im November 2016 nach Deutschland gekommen - seit April 2017 wohne ich jetzt bei meiner Familie (Paula 9 Jahre und ihrer  Mama). Ich fühle mich sehr wohl in meiner Familie. Wir unternehmen viel zusammen wie z.B. tägliche Waldspaziergänge, wo ich immer viele andere Hunde treffe. Meinen Bruder treffe ich auch immer mal wieder. Meine Familie fragt sich, ob es noch Fotos von mir aus meinen Tierheimzeiten gibt und wenn ja, ob wir sie bekommen könnten.

Ganz liebe Grüße

Eure Caletta und Familie

 

Bemerkung Arche Noah Teneriffa:

Liebe Caletta, natürlich haben wir noch jede Menge Fotos aus Deiner Teneriffa-Tierheim-Zeit. Wir schicken sie Deiner Familie sehr gerne zu und hoffen, dass sie sich sehr darüber freut. Weiterhin alles Liebe, Deine Arche

Anzahl der Ansichten (48)/Kommentare (0)

TAGs:

Ihr Name
Ihre e-Mailadresse
Betreff
Geben Sie Ihre Nachricht ein...
x

Arche Noah Teneriffa e.V.
Obergasse 10
D-64625 Bensheim

Telefon: +49 6251 66117
Telefax: +49 6251 66111
eMail:    info@archenoah.de

Sparkasse Bensheim
Konto: 10 10 800
BLZ: 509 500 68

IBAN: DE80 5095 0068 0001 0108 00
BIC-Swift: HELADEF1BEN